Endlich Regatta trotz Corona!

Das offene Forum für alle Freunde der U20 für Veranstaltungen, Termine und Soziales. (früher: „Alle Themen“)
Antworten
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 211
Registriert: 19.02.2011, 20:11
Wohnort: SCIA, Inning Ammersee

Endlich Regatta trotz Corona!

Beitrag von Hans »

Liebe Kollegen

auf einigen Revieren wird ja bereits trotz Corona fleißig Regatta gesegelt, so z.B. auf dem Zürichsee, siehe die Berichte von Christof. :D
Aber jetzt geht es endlich auch auf dem Ammersee los!
Gestern war bereits als allererste für alle offene Veranstaltung 2020 die Hinkelstein-Regatta der Uttinger Seglerkollegen, bei der schon mal eine U20 am Start war (vielleicht gönnt Markus uns einen Bericht?).

Am 08.08. geht es dann aber richtig los mit der Ernst-Hans-Regatta des SCIA in Inning. Die letzten Jahre gehörte diese Regatta zu den größten Veranstaltungen am Ammersee, bei der 2019 sogar 10(!) U20 an den Start gingen!
Für dieses Jahr erwartet der SCIA mindestens genauso viele U20, also auf geht's, MELDEN!
Hier der Link zum Melde-Portal: http://www.raceoffice.org/event.php?eid ... 8b0ff24855

Gruß
Hans
GER230

.
AYM Kalender.JPG
AYM Kalender.JPG (137 KiB) 893 mal betrachtet
--------------------------------------------------------
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
(Erich Kästner)

Antworten