Wo gibt es die meisten U20 Boote?

Das offene Forum für alle Freunde der U20 für Veranstaltungen, Termine und Soziales. (früher: „Alle Themen“)
Antworten
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 208
Registriert: 19.02.2011, 20:11
Wohnort: SCIA, Inning Ammersee

Wo gibt es die meisten U20 Boote?

Beitrag von Hans »

Laut den internen Admin-Statistiken zu diesem Forum haben wir sehr viele anonyme Leser, die bisher noch nicht Mitglied in unserer Klassengemeinschaft sind. Da diese Leser ja offensichtlich ebenfalls Interesse an unserem schönen U20 Boot haben, hier mal eine Info speziell für diesen Leserkreis.

Wo gibt es die meisten U20 Boote?
Aus den Reihen der KG-Mitglieder ergibt sich folgende Hitliste:
  • Ammersee – 23 Boote
  • Bodensee – 10 Boote
  • Brombachsee – 3 Boote
  • Chiemsee – 3 Boote
  • Starnberger See – 3 Boote
  • Schweiz / Zürichsee – 2 Boote
  • Schweiz / Vierwaldstättersee – 2 Boote.
Laut Importeursliste gibt es in diesen Revieren noch mehr U20 Boote (z.B. allein in der Schweiz 11 Boote!), deren Eigner aber noch nicht Mitglied in der U20 KG sind. Warum nicht? Alle sind willkommen!
Wenn also ein U20 Eigner diese Zeilen liest und noch nicht Mitglied in der U20 KG ist, hier weiterklicken bei „Klassengemeinschaft“ und dann „Mitgliedschaft“. Kostet kein Geld, bringt aber Infos von und Kontakt zu anderen U20 Seglern!

Und wir würden uns sehr freuen, wenn sich unsere U20 Gemeinde weiter vergrößert.

Viele Grüße an alle!
Hans H.
GER 230 - Leetje
1. Vorsitzender der U20KG
--------------------------------------------------------
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
(Erich Kästner)

Antworten