Corona trifft auch uns Segler

Das offene Forum für alle Freunde der U20 für Veranstaltungen, Termine und Soziales. (früher: „Alle Themen“)
Antworten
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 208
Registriert: 19.02.2011, 20:11
Wohnort: SCIA, Inning Ammersee

Corona trifft auch uns Segler

Beitrag von Hans »

Hi U20 Segler
so wie ich, könnt sicher auch Ihr alle es nicht erwarten, eure U20 Boote zu Wasser zu bringen.
Dank Corona wird daraus (zumindest an den Bayerischen Seen) leider erst mal nichts.
Der Bayerische Seglerverband hat jetzt die allgemeinen Anordnungen des bayerischen Innenministeriums interpretiert für den Wassersport auf den bay. Binnenseen, siehe unten.
Unseren Saisonstart müssen wir damit wohl um ein paar Wochen schieben. Aber ich bin sicher, es wird eine Segelsaison nach Corona geben!
Bleibt gesund!
Hans
GER230 - Leetje


BSV Info Corona.pdf
(721.81 KiB) 31-mal heruntergeladen
--------------------------------------------------------
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
(Erich Kästner)

Antworten