U20-Klassengemeinschaft oder U20-Klassenvereinigung?

Klasse ist die U20 sowieso, aber nun ist es an der Zeit, dass wir uns, die Mitglieder der U20-Klassengemeinschaft, überlegen sollten, ob wir gemeinsam den „nächsten“ Schritt im Sinne unserer Satzung gehen möchten.

Wir bitten daher alle Mitglieder der U20-Klassengemeinschaft in unserem Forum unter der der geschlossenen Rubrik „U20-KG“ (erst nach Anmeldung für Mitglieder sichtbar) an der entsprechenden Abstimmung teilzunehmen.

Bei ggf. vorliegenden Problemen mit der Anmeldung im Forum, z.B. vergessenes Passwort oder Registrierungsprobleme, hilft euch euer Administrator weiter Admin@U20class.de.

Vielleicht ist auch ein kurzer Blick in §2 unsere Satzung vor der Abstimmung hilfreich: https://www.u20class.de/files/U20KGSatzung.pdf

Wir sind für alle Kommentare zu dem Thema dankbar und hoffen auf eine rege Teilnahme an der Abstimmung.

Schreibe einen Kommentar