Elegantes Ammerseegeln am 15.08.2021

Nachdem es auf verschiedenen Regatten gnadenlos nur um die Schnellsten ging, möchten wir nun alle U20er zum eleganten Ammerseegeln einladen. Es soll einfach nur ein schöner Segeltag werden.

Um 10:00 treffen wir uns am Clubhaus des SCIA (Segeclub Inning am Ammersee) und nach dem Austausch vergangener Heldentaten zur See geht‘s dann los.

Wir ammerseegeln gemeinsam. Dabei steht der Austausch mit anderen Bootseignern im Mittelpunkt und fotografieren ist ausdrücklich erwünscht. Durch Beobachten der anderen lernt jeder dazu.

Sobald uns dann gegen 17:00 der Hunger plagt, lindern Sandra und Parkin am Burgergrill die Pein.

Wir rechnen mit 10 € pro Person und Mahlzeit – die Getränke werden gesondert über den SCIA abgerechnet.

Wir bitten die Teilnehmer um eine kurze Anmeldung mit Angabe der Anzahl hungrigen Mäuler per E-Mail an admin@u20class.de bis zum 11.08.2021.

Es gelten die Coronaregeln des Segelclubs Inning am Ammersee.

Schreibe einen Kommentar