24-Stunden-Regatta beim SCLL

Acht Ultimate 20 nehmen an der 24-Stunden-Regatta 2022 beim SCLL teil. Somit ist die Ultimate 20 am stärksten vertretene Bootsklasse auf dieser wunderbaren Regatta.

Bam!

Auch wir nehmen mit unserer Yoho teil, bedauern jedoch, dass wir diesmal nur die erste Runde bestreiten können. Ich wünsche allen Teilnehmern an der Regatta viel Spaß und Erfolg.

Ich bin gespannt, ob wir diesmal auf unserer Ernst-Hans-Regatta des SCIA bei der Wertung der U20 German Open ein Feld mit einer zweistellige Anzahl unserer tollen Sportboote zusammenbringen. Wir sind auf jeden Fall dabei!

Die Ernst-Hans-Regatta des SCIA (Segelclub Inning am Ammersee) findet am 06. August statt.

Ernst Hans Regatta: Yardstick – SCIA – der familienfreundliche Segelclub Inning am Ammersee (scia-ammersee-online.de)

Ich habe aus gut informierten Kreisen noch die Information bekommen, dass es als kulinarischen Höhepunkt wieder die sagenumwobene und äußerst leckere Sau vom Holkohlengrill geben soll.

Parkin Borsum